SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

Soziale Medien...

… bieten vielfältige Möglichkeiten, sich direkt mit potentiellen Kunden zu vernetzen, in direkten Kontakt zu kommen und zu bleiben.
Mit vielen Menschen unmittelbar und authentisch zu kommunizieren – das kann man nur auf Social Media.
Doch die Pflege der einzelnen Accounts und Kanäle ist ein zeitaufwändiger Prozess.
Einträge müssen erstellt und geplant, ansprechende Texte formuliert und mit den Followern kommuniziert werden.

Wenn Dir schlicht die Zeit für professionelles Social Media Management fehlt oder Du Hilfestellung bei authentischem Content und Design benötigst, freue ich mich sehr, Dich in diesen Bereichen kreativ und zuverlässig unterstützen zu können.

Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest und Co. können, richtig eingesetzt, ein echter Boost für Deine Unternehmensziele sein.
Mein Ziel ist es, genau Deine Wunschkunden für Dich zu erreichen und Deine diversen Kanäle zu optimieren.

SocialMediaManagement 1

1. Kreative Konzepterstellung

2. Individuelle Zielgruppenanalyse und -definition

3. Eigenständige Planung Deiner Beiträge, Texte und Bilder